1. männliche E-Jugend 2020/2021

Spielklasse: mE1 - Spielrunde LK Mitte

aktuelle Tabelle und Spielpläne

 

Nächstes Training:

Montag, den 22.04.2024 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Westerbachhalle

Mittwoch, den 24.04.2024 von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Westerbachhalle

 

Es liegen schwere Wochen hinter uns und sicherlich bleibt uns das Jahr 2020 ewig in Erinnerung.

Wir konnten die Zeit glücklicherweise gut nutzen. Unsere E-Jugend, die aus 27 Kindern besteht, hatte durchgängig ein auf die Hygienemaßnahmen angepasstes Training. Dieses Training wurde sehr gut angenommen, so dass dies im weiteren Trainingsverlauf eine sehr gute Basis schaffte. Diese kombiniert mit sehr disziplinierten Eltern und Kindern sowie Spaß beim Handballspiel bieten uns die besten Voraussetzungen, um die anstehenden Spiele zu bestreiten. 

Wir starten mit jeweils einer Mannschaft in der MJE-Spielrunde LK Mitte und der MJE-Spielrunde Süd/Ost. Es bleibt uns also nur
noch eines, darauf zu hoffen, dass die Spiele Ende Oktober beginnen und wir allen unser Können unter Beweis stellen können.

 

 

Trainer: Jana Sieh und Julia Pakula

Betreuer: Josias Strobel und Christian Siegel