Spielfest F-Jugend bei TUS Kriftel (1X15Minuten)

Am 24.03.2012 nahmen wir mit dieser Mannschaftsaufstellung(Jahrgang 2003) zum letzten Mal an einem Spielfest teil. Gastgeber war TUS Kriftel. Gleich im 1.Spiel trafen wir mit HSG Hochheim /Wicker auf einen spielerisch starken Gegner. Seitens unserer Mannschaft war dieses Spiel von Nervosität und Unkonzentriertheit geprägt. Da wir im Training nur mit Lederhandbällen trainieren kam auch noch die Umstellung auf den Spielball (sog. Softball) dazu. Erzielte der Gegner ein Tor so wurde von unserer Mannschaft im Gegenzug gleich der Ausgleich geworfen. So stand es eine Minute vor Spielende 11:10 für HSG Hochheim/Wicker. Im darauf folgenden Angriff durch unsere Mannschaft wurde leider aus aussichtsreicher Wurfposition (zum 11:11) nur der Pfosten getroffen. Statt des Ausgleichstreffers gelang Hochheim/Wicker mit dem Schlußpfiff noch das 12 : 10 Endergebnis. Mit ein bisschen mehr Konzentration hätte dieses Spiel auch gewonnen werden können. Das 2.Spiel gegen BSC Kelsterbach wurde von Anfang an dominiert. Es wurde schön Zusammengespielt und so konnte man sich Tor um Tor absetzen. Am Ende stand es 14:5 für uns. Als letzter Gegner stand uns der Gastgeber TUS Kriftel gegenüber. Hier wurde die Spielweise aus dem 2. Spiel fortgesetzt. Konzentrierte Abwehrarbeit und gutes Zusammenspiel brachte uns schnell in Führung. So wurde auch dieses Spiel mit 12 : 5 gewonnen. Hoch erfreut war der Trainer das sich im Verlauf des Turniers alle eingestzten Spieler inc. der Torhüter als Torschützen auszeichnen konnten. Überrascht hat Luisa im 1. Einsatz bei einem Spielfest. Von Beginn an passte sie sich gut der Spielweise unserer Mannschaft an. Durch gutes Abwehrverhalten mit Balleroberung und daraus gekonnten Zuspiel zu den Mitspielern war sie an einigen Torerfolgen beteiligt. Außerdem gelangen ihr auch 3 Torerfolge.

Es spielten: Lennart, Julius (abwechselnd auch im Tor), Fabian, Timon, Lukas, Simon, Luisa,

 

Peter Sieh

  • Hard- und Software Roth
  • Pinguin Apotheke
  • Opel
  • Procter & Gamble
  • Reisebüro Eschborn
  • Steuerberater Hecht
  • Avalon Premium Cars
  • Mainova
  • St.Barbara Apotheke
  • Depping
  • Bothe, Günther, Bansa und Schönwetter
  • WHT Uttendorfer GmbH
  • Metzgerei Heinrich
  • Apfelwein Müller
  • Elektro Müller
  • Getränke Kreiner