1. männliche A-Jugend 2023/2024

Spielklasse: mA1 - Bezirksliga Wiesbaden-Frankfurt

aktuelle Tabelle und Spielpläne

 

Nächstes Training:

Mittwoch, den 24.04.2024 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Westerbachhalle

Freitag, den 26.04.2024 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Albert-Einstein-Schulsporthalle

 

Die Qualifikation für die Bezirksoberliga wurde nur mit 3 fehlenden Toren nu sehr knapp verfehlt. Trotzdem ist die Mannschaft hoch motiviert, auch wenn im Vergleich zur Vorsaison viele starke Spieler in den Männerbereich der MSG wanderten.
Die Aufgabe, auch in der Bezirksliga, Wiesbaden Frankfurt ist für die Mannschaft nicht einfach. Das Team ist mit nur einem Torhüter relativ schwach besetzt, doch die Gesamtspielstärke zumindest zahlenmäßig sehr gut. Um dies zu schaffen wurde die mB-BOL-Mannschaft der Vorsaison komplett in den Kader der mA integriert. Da sonst kein etatmäßiges Team zustande gekommen wäre. Mit diesem sehr jungen Team möchten die Trainer Michael Ringmayer und Christian Loew weit nach vorne kommen und das Beste aus den Talenten herausholen. Es wird eine spannende Saison, auf die sich Spieler wie auch die Eltern freuen können.

 

 

Trainer: Michael Ringmayer

Betreuer: Christian Loew