1 Herrenmannschaft gegen TV Idstein 2, 20.11.2011, 37:25 (20:14)

Wiedergutmachung nach dem letzten Wochenende gelungen.

Nach der herben Niederlagen am letzten Wochenende gegen Eschhofen/Steeden, hatten sich die Spieler so einiges vorgenommen. Man wollte unbedingt das Spiel gegen den TV Idstein 2 (z.Zt. Tabellenletzter) deutlich gewinnen.

Gesagt und getan, die Jungs von Trainer Knab legten gleich los wie die Feuerwehr. Über das 4:1, 9:5 und schließlich zum 15:9 in der 18 Minute, kamen die Spieler ohne Fehlwurf aus, Die Abwehr funktionierte und was dann mal durchkam, konnte an diesem Wochenende Torhüter Tobias Hecht entschärfen. Im Angriff war zu sehen, dass sehr konzentriert durch Beetz (7 Tore) und Henkel (6 Tore) im Rückraum auf den Abschluss hin gearbeitet wurde und auch Hellwig (5 Tore) und Kauselmann (3 Tore) am Kreis sehr gut in Szene gesetzt werden konnten, Zur Halbzeit stand es dann verdient 20:14. Die zweite Hälfte begann wie die erste Hälfte. Tor um Tor zog man den Idsteinern davon bis Johannes Kauselmann in der 45 Minute mit dem 30:20 den 10 Tore Vorsprung herstellte, der bis zum Schluss auf 12 Tore anwuchs (37:25). Die letzten 10 Minuten bekam Ramon Calderero im Tor noch seine Chance, der sich keine Blöße gab und sich mit drei tollen Paraden in die sehr gute Schwalbacher Torhüterbilanz einreihte. Mit diesem Sieg, festigten sich die Jungs von Trainer Knab und Betreuer Ringmayer ihren momentanen ersten Tabellenplatz, begünstigt auch dadurch, dass Sulzbach/Niederhofheim (bislang nur 4 Minuspunkte) zu Hause gegen Eddersheim eine herbe Niederlagen einstecken musste.

 

Es spielten im Tor: Tobias Hecht (1-50 Minute) >> 12 Paraden, Ramon Calderero (50-60 Minute) >> 3 Paraden Es spielten im Feld: Beetz 7, Bellinger, Böhmer 7/3, Engemann 4, Hellwig 5, Henkel 6/1, Herrmann, Kauselmann 3, Kempfer 2, Mühleip 3, Sebastian Petry