1 Herren: MSG gegen MSG Sulzbach-Niederhofheim 2 > 28:27 (15:10)

Starker Start - knapper Sieg / 28:27 (15:10) / am 12.02.2012


Im Spiel gegen den Verfolger MSG Sulzbach-Niederhofheim 2, gab es am Sonntag ein Wechselbad der Gefühle.
Nach einem fulminanten Beginn des Spieles, setzte sich die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt sofort mit 5 Toren
ab (5:0 in der 5 Minute) und gab diesen Vorsprung bis zur 40 Minute nicht mehr her 21:16. Was dann passierte,
war kaum nachvollziehbar. Die Abwehr war ab diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr im Bilde, ließ diverse Anspiele
an den starken Sulzbacher Kreisläufer Kovacevic zu, der dadurch zum Torerfolg kam oder einige 7 Meter herausholte,
die er dann noch selbst sicher verwandelte (er erzielte 10 Treffer davon 6 / Meter!). So holte Sulzbach Tor um Tor auf,
so dass es in der 50 Minute zum Ausgleich kommen musste (25:25). Erst jetzt konnte sich Angriff wie auch die Abwehr
fangen und das Spiel wurde offen gehalten. Sebastian Petry war der glückliche Schütze, der in der 59 Minute den 28:27
Siegtreffer warf, den Sieg für unsere 1 Mannschaft einfuhr und somit den weiteren verbleib an der Tabellenspitze der
Bezirksliga A sicherte.
Es spielten im Tor:
Sieh (1-30 und 52-60 Minute) >> 10 Paraden
Hecht (31-51 Minute) >> 6 Paraden
Im Feld:
Beetz 6, Bellinger, Engemann 2, Hellwig 5, Henkel 2, Herrmann, KauselmannKempfer 3, KöllerMühleip 9/4
Sebastian Petry 1, Barth