Herren 1 gegen SG Wallau 2 >> 28:24 (12:15)

Eine konzentrierte Leistung bezwingt die Oberliga-Reserve aus Wallau mit 28:24 (12:15)

 

Mit einer grandiosen Leistung gegen die SG Wallau 2, festigte sich die Mannschaft von Jens Petry und Michael Ringmayer den 2 Platz in der Abstiegsrunde der Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt und kann nun positiv in die letzten drei Partien der Saison gehen.

 

Gegen die mit 7 Spielern aus der ersten Mannschaft gespickten Wallauer, überzeugte die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt von der ersten bis zur letzten Minute.

Obwohl kurzfristig beide Linksaussen Engemann und Köller sowie Tobias Hellwig am Kreis ausfielen,

zeigte die MSG eine geschlossene Mannschaftsleistung. Insbesondere Mühleip und Dietrich im innenblock hielten Teuner und Schreiber über die gesamte Spieldauer im Schach. Was doch noch aufs Tor kam entschärfte Pakula souverän. Der Angriff überzeugte mit Geduld und einer guten Wurfauswahl. So gelang ein letztendlich ungefährdeter Sieg gegen einen unberechenbaren Gegner, der seinen Kader regelmäßig mit U21-Spielern aus der Oberliga verstärkt sowie auch an diesem Wochenende mit 7 Spielern.

 

 

Es spielten im Tor: Pakula (1-60 Minute), Sieh

Es spielten im Feld: Mühleip 4, Herrmann, Beetz 5, Kempfer 1, Kauselmann 3, Niebergall 5, Henkel 5, Dietrich 4, Jens Petry 1