Herren 1 verlieren im Abstiegskampf gegen HSG BIK Wiesbaden mit 24:27 (10:16)

Am Sonntag stand der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt im Abstiegskampf mal wieder eine schwere Aufgabe bevor. Mit der HSG BIK Wiesbaden kam der derzeitige Tabellenvierte der Bezirksliga A an den Westerbach. In den letzten zwei Spielen zeigte Die MSG, dass man sich auch vor solchen Gegnern nicht verstecken muss. Entsprechend ordentlich begann die Partie.

Mit einer guten Abwehrarbeit und konzentrierten Angriffsspiel, konnte sich die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt in den ersten 10 Minuten auf 5:2 absetzen, ehe der totale Einbruch folgte. Fehlwürfe, Abspielfehler, die Abwehr wackelte, jeder eingewechselte Spieler brachte nicht die erhoffte Ruhe ins Spiel, es war unerklärlich. Wiesbaden holte Tor um Tor auf, glich auf 5:5 aus und zog sogar bis zur Halbzeit auf 10:16 davon. Zweite Halbzeit, das gleiche Bild, Wiesbaden zog zwischenzeitlich auf 11:18 davon, ehe sich die MSG langsam fing und im Mittelteil der zweiten Halbzeit den Rückstand sogar auf 21:23 verkürzte. Danach zog Wiesbaden wieder auf 22:27 davon (56 Minute) und Schwalbach/Niederhöchstadt konnte letztlich nur noch bis auf ein versöhnliches 24:27 (Endstand) verkürzen, musste sich aber geschlagen geben. 

 

Nun ist man Tabellenletzter und es sind nur noch 3 Spieltage. Mit zwei Siegen wäre ein Klassenerhalt denkbar,
jedoch gleich am Samstag den 08. April steht der Tabellenzweite auf dem Programm und somit keine leichte Aufgabe.

 

Es spielten Im Tor: Christian Loew (1-60 Minute), Philipp Uhl (1 Siebenmeter)
Es spielten im Feld: Lukas Macek, Maximilian Spatz 2, Jan Hofmann 1, Jean-Paul Beetz 2, Christian Gottschalk 1, Sascha Reuß 3,
Oliver Kempfer 6, Samuel Barth 2, Tobias Hellwig 5, Michael Ringmayer, Alexander Gottschalk 2

 

There is no image or category is unpublished or not authorized