Herren 2 gegen Langenhain 2 >> 28:29 (14:14)

Knappe Niederlage gegen Langenhain 2 zeigt den Aufwärtstrend >> 28:29 (14:14)

Mit voll besetzter Bank konnte die Zweite Mannschaft der MSG am Sonntag in Langenhain antreten und wollte den Aufwärtstrend der letzten zwei Partien fortsetzen, um langsam ein paar Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.
Die erste Halbzeit verlief dementsprechend gut und die Betreuer Biehn und Ringmayer konnten die ganze Zeit Wechsel vornehmen und den Spielern immer Ruhepausen geben, so dass man mit den starken Langenhainern (die mit drei Rückkehrern aus der ersten Mannschaft antraten) sehr gut mithalten konnte, sogar auf Augenhöhe spielte. Mit dem 14:14 Zwischenstand ging man in die Halbzeitpause.
Kurz vor Ende der ersten Hälfte verletzte sich Faulhaber und der MSG ging somit einer der wenigen Rückraumspieler verloren. Doch auch von diesem Rückschlag ließ man sich heute nicht beeindrucken und besonders Polony war an diesem Spieltag kaum zu bremsen. Immer wieder schafften es die Spieler der MSG das Spiel offen zu halten, so dass die Langenhainer sich nicht absetzten konnten. Mitte der zweiten Halbzeit ging man sogar mit 23:20 in Führung, um diese gleich wieder abzugeben. Zu stark waren der Rückraum sowie der Kreisläufer der Gegner, als dass man das Ergebnis hätte halten können. In der 57 Minute schien die Partie für Langenhain entschieden (29:27), ehe wieder Polony 30 Sekunden vor Ende noch zum 28:29 traf. Langenahin ließ sich diesen Sieg in den wenigen Sekunden jedoch nicht mehr nehmen und somit gab sich die MSG knapp geschlagen und hofft auf die nächsten Partien, auf die selbe Spielerbeteiligung, um einen Sieg einzufahren.

Es spielten im Tor: Calderero (1-30 Minute) Löw (31-60 Minute)
Es spielten im Feld: Emge 3, Köller 3, Wrona 1, Garcia 3, Polony 7/2, Alt-Hallenberger, Faulhaber, Petry 2/1, Stinneßen 1, Kauselmann 3/1, Siegfried 3, Vogel 2