Herren 2 gegen MSG Schwarzbach 2 >> 23:32 (14:13)

Deutliche Niederlage gegen die MSG Schwarzbach 2 >> 23:32 (14:13)

Die zweite Herrenmannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt verlor an diesem Wochenende gegen die Aufstiegsaspiranten, die MSG Schwarzbach 2, deutlich mit 23:32. Konnte die Mannschaft von Trainer Biehn und Ringmayer in der ersten Halbzeit noch voll überzeugen, zeigte sich schon nach 20 Minuten, dass die junge Mannschaft es gegen die erfahrenen Gäste schwer haben wird, das Niveau bis zum Spielende halten zu können. Nach einer kurzfristigen Führung von 14:9 nach 22 Minuten, gelang der MSGSchwalbach/Niederhöchstadt zum Ende der Halbzeit kein Treffer mehr und man konnte den Vorsprung nur knapp in die Pause retten (14:13). Bis zur 40 Minute konnten die Spieler das Spiel noch offen halten (18:18), ehe die MSG Schwarzbach im Angriff sowie in der Abwehr noch eine Schippe drauflegten. Immer wieder scheiterten jetzt die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt am starken Torhüter der MSG Schwarzbach. Im Gegenzug Fanden die Gäste, aufgrund schwindender Kräfte und Konzentration, immer mehr Lücken in der Abwehr der MSG und das Absetzen der MSG Schwarzbach war nicht mehr zu verhindern. In der 50 Minute stand es uneinholbar 20:28 für die Gäste aus Hofheim/Kriftel und die Partie ging letztendlich mit 23:32 verloren. 

Die junge Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt konnte die Partie zwar nicht gewinnen, aber zeigte das viel Potential in ihr steckt. Gegner aus dem Mittelfeld der Spielklasse können mit dieser Einstellung und dem Engagement geschlagen werden und dies ist der Bereich in dem man am Ende der Saison ungefähr stehen möchte. 

Es spielten im Tor: 
Christian Loew (1-30/44-60 Minute > 14 Paraden), Ramon Calderero (31-43 Minute > 8 Paraden)
Es spielten im Feld: 
Köller 2, Kubiak, Loose 7, Hofmann, Kauselmann 7/2, Garcia, Dotzauer 2, Sund, Stinneßen, Brendel 1, Steller, Dudek 4/1