Herren 2 verlieren gegen TSV Auringen 20:25 (10:11)

Schlechter Rückrundenstart für die zweite Mannschaft der MSG gegen TSV Auringen mit 20:25 (10:11)

Mit einer schlechten Mannschaftsleistung, startete die zweite Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt in die Rückrunde der Saison 2014/2015 und befindet sich nun im Tabellenkeller der Bezirksliga C Wiesbaden. Von Beginn an, konnte sich das Team von Trainer Biehn und Ringmayer nicht wie gewünscht absetzen und lief ab der 20 Minute einem ein Tore Vorsprung der Gäste aus Auringen hinterher, so dass es zur Halbzeit 10:11 stand. Abwehr und Angriff waren nicht immer im Bilde und so konnte Auringen oftzu einfachen Toren gelangen. Technische Fehler und viele unnötige Fehlwürfe brachten die Gäste schließlich die Möglichkeit, sich einfach abzusetzen, so dass es 5 Minuten vor Ende der Partie 18:22 stand. Selbst das letzte Mittel der offenen Manndeckung brachte nicht mehr den erhofften Erfolg, so dass die Niederlage nicht mehr zu verhindern war. Mit 20:25 musste man sich geschlagen geben und steckt nun mitten im Abstiegskampf. Zwar sind noch einige Parties in dieser Saison zu spielen, jedoch sind die Gegner nicht einfacher und es ist eine gewaltige Steigerung nötig.

Es spielte im Tor: Ramon Calderero (1-60 Minute)
Es spielten im Feld: Mathis Emge, Christian Brendel 1, Marius Köller 3, Julien Garcia, Björn Loose 4, Christian Polony, Marc Sund 5, Jonathan Siegfried 1, Kai Stinneßen, Patrick Kubiack, Michael Ringmayer 5/2, Ingo Faulhaber 1