Herren 2 gegen BIK Wiesbaden 3 >> 27:17 (16:6)

Wichtiger Sieg der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt 2 gegen HSG BIK Wiesbaden 3 mit 27:17 (16:6)

Mit einem wichtigen Sieg gegen die Gäste aus Wiesbaden, konnte sich die zweite Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt am Sonntag mit 27:17 durchsetzten und setzte den positiven Trend der Rückrunde fort (8:2 Punkte aus 5 Partien). 

Das Team war durch die Trainer Biehn/Ringmayer gut eingestellt und von Beginn an aufmerksam im Spiel. Torhüter und die Mannschaft glänzten mit konzentrierter Abwehrarbeit und schnell vorgetragenen Gegenstößen. So konnte sich die Mannschaft schnell auf 10:3absetzen, bevor es mit 16:6 in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte langsam nach, besonders bei den Spielern, die unmittelbar vor dieser Partie für die dritte Mannschaft im Einsatz waren und ließ leider die eine oder andere Chance aus. Der Sieg war jedoch nie in Gefahr und die Mannschaft belohnte sich an diesem Nachmittag mit einem verdienten 27:17 Sieg. 

Mit diesem Sieg hat sich die Mannschaft von dem Abstiegsplatz mit jetzt schon 8 Punkten abgesetzt und zwei Teams hinter sich gelassen so das man mit einem drohenden Abstieg nichts mehr zu tun hat.

Es spielten im Tor: Ramon Calderero (1-30 Minute), Christian Loew (31-60 Minute)
Es spielten im Feld: Maximilian Angerpointner 7/3, Christian Polony 2, Julien Garcia 2, Jonathan Dotzauer 4, Marcel Gebhardt, Patrick Kubiack 2, Marc Sund 4, Patrick Marques, Carsten Brendel 2, Alexander Gottschalk 4