AH gegen TuS Kriftel 25:28 (13:13)

Knappe Niederlage zum Abschluss der Saison gegen den Tabellendritten Tus Kriftel 25:28 (13:13)

Zum Abschluss der durchwachsenen Handballsaison der Oldies der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt stand das Nachholspiel gegen Kriftel auf dem Programm.

Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen ist, übernahm an diesem Abend Joachim Graf netterweise und kurzerhand die Aufgabe, gleichzeitig dezimierte er damit die Ersatzbank seiner eigenen Mannschaft. Doch ohne Schiedsrichter geht es in so einem schnellen Sport nicht (selbst bei den Alten Herren) und alle Beteiligten waren dankbar.

Ziel war es den Tabellendritten möglichst lange zu ärgern und das Spiel offen zu halten. Wiedermal ersatzgeschwächt und noch etwas lädiert vom Spiel am Sonntagabend, ging man doch recht offensiv und schnell zu Werke. Über den Halbzeitstand von 13:13 hinweg, dauerte es bis zur 48 Minute, ehe sich Kriftel einen 2 Tore Vorsprung herausspielen konnte. Die Abwehr unserer Oldies hielt bis dahin den sehr Starken Rückraumspielern der Kriftler Stand und konnte den einen oder andren Ball herausholen. Durch die hieraus entstandenen Konter wäre durchaus mehr möglich gewesen, Jedoch die schwindenden Kräfte und die teilweise mangelnde Kondition verhinderten, dass an diesem Abend ein zweiter Sieg in Folge möglich gewesen wäre. Das äußerst faire Spiel endete letztendlich mit 25:28. Die Oldies der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt beendeten mit dieser knappen Niederlage die Saison auf dem undankbaren letzten Tabellenplatz, aber gerade die letzten Spiele mit den Unterstützungen der "jungen" Altherrenspieler, zeigten eine positive Entwicklung und läßt nun bei gleichbleibender Unterstützung in der kommenden Spielzeit auf mehr hoffen.

Es Spielten: Alex Seybold (Im Tor), Said Dabis 3, Holger Nehrbas, Jörg Hinkel 2, Ales Kotar 7, Daniel Knüpfer 4 Klaus Kauselmann 1, Michael Ringmayer 8/4, Klaus Jahn, Enno Fuchs