Herbe Niederlage gegen Hochheim/Wicker

Herbe Niederlage der Oldies gegen Hochheim/Wicker 12:38 (6:16)

Eine herbe Niederlage mussten die Oldies am Samstagabend gegen den Meisterschaftsfavoriten einstecken und gerieten mit 12:38 unter die Räder des Hochheim/Wicker-Express. Ersatzgeschwächt und ohne Rückraumspieler stellten sich die Oldies der Aufgabe in Wicker und konnten nur in den ersten 15 Minuten annähernd mithalten (4:7).

 

Tor um Tor setzen sich die Gastgeber ab und ließen, mit ihren Oberliga und Bundesligaerfahrenen Recken, den Spielern der MSG keine Chance. Mit 6:16 ging man in die Halbzeitpause, ehe man sich der geballten Wurfkraft der Wickerer ergeben musste. Zu schwach war das Angriffsspiel der MSG und am Ende war der Abstand selbst für den größten Optimisten so groß, dass man förmlich aufgab. Das Spiel endete mit 12:38, wobei Detlev Dierkes im Tor der MSG mit mindestens 10 bis 15 Paraden noch Schlimmeres verhinderte.

Nun hoffen die Spieler auf die Genesung und Rückkehr der Rückraumspieler und vielleicht in Zukunft auf die eine oder andere Unterstützung aus der Zweiten-Mannschaft.

 

Es spielte im Tor Detlev Dierkes

Es spielten im Feld: Bernd Dluhosch, Klaus Hartmann-Jahn 1, Karl-Heinz Sossenheimer 1, Sait Dabis 1, Gerhard Brendel 1, Michael Ringmayer 6/2, Michael Koch 2, Ralf Henninger