AH gegen HSG Anspach/Usingen 24:21 (13:8)

Heimsieg der Alten Herren (ab 32 Jahren aufwärts) gegen die HSG Anspach/Usingen 24:21 (13:8)

Mit einem verstärktem Team durch ehemalige Spieler aus Sulzbach und aus der zweiten Mannschaft r MSG Schwalbach/Niederhöchstadt, konnte die neu formierte Oldie-Truppe den ersten Heimsieg der noch jungen Saison erzielen. Schon zu Beginn setzten die Spieler der MSG Akzente und gingen mit 8:2 in Führung. Die HSG Anspach/Usingen hatte nicht richtig in das Spiel gefunden und scheiterte nicht nur an der gut aufgestellten Abwehr, sondern auch immer wieder an dem sehr gut aufgelegten TorhüterMartin Lis, der mit seinen Paraden viele Angriffe der Gäste stoppte.
Der Halbzeitstand von 13:8 war verdient. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit endete, aus einer guten Deckung heraus, wurden konzentriert die Angriffe vorgetragen, so dass es schnell 19:12 stand. Die Gäste aus Usingen gaben jetzt noch einmal Alles und versuchten den Rückstand aufzuholen, jedoch kamen sie nie näher als 2 Tore heran (22:20 - 55 Minute). Die MSG mobilisierte nun die letzten Kräfte und konnte durch zwei Treffer in Folge das Spiel klar für sich entscheiden und geht mit dem 24:21 Sieg in die verdiente Weihnachtspause. 


Es spielten im Tor: Martin Lis und Alexander Seybold
Es spileten im Feld: Jörg Klasing 3, Ingo Faulhaber 4, Friedrich Scherer, Daniel Knüpfer 2, Michael Ringmayer 4/1, Michael Koch 2, Harald Gorlt 3, Michael Peters 3/1, Gerd Liedke, Sait Dabis 1, Thorsten Bienert 2