F-Jugend Turnierrunde 04.10. in Eschhofen

F-Jugend Turnierrunde 04.10. in Eschhofen

Da von 17 Spielerinnen und Spielern nur 6 zur Verfügung standen, halfen Christian Siegel und Jaron Möller aus der Mannschaft (Jahrgang 2007) aus. Unter dem Motto "Hinfahren, Spaß haben und sehen was dabei herauskommt" fuhren wir zu dieser Turnierrunde. Die komplette Mannschaft überraschte den Trainer, Co-Trainer sowie die mitgereisten Eltern. Bei jedem Spiel wurde in der Abwehr sowie im Angriff um jeden Ball gekämpft und nach Ballbesitz sofort auf Angriff umgeschaltet. Dabei wurde der Ball schnell zu dem nächst freien Mitspieler geworfen und auch der schnelle Torerfolg gesucht. Bei den Torwürfen fehlte dann ab und zu die Konzentration, sonst wären alle 3 Spiele zu unseren Gunsten entschieden worden. So waren die Spielendstände wie folgt:
SGSN - Eschhofen  7 : 1  ( 35 : 1 )
SGSN - Seulberg     5 : 3  ( 10 : 6 )
SGSN - Hochheim/Wicker  7 : 8  ( 21 : 40 )
Masaki Nakamoto (im Tor) Lorena Loi, Daniel Kruske und Darren Sieh setzten einigemale (ohne Ansage vom Trainer) das Erlernte aus dem Trainingscamp hervorragend im Spiel um. Leonard Pipperek und Anton Efa (die im Camp nicht dabei waren) überraschten mit sehr guter Abwehrleistung sowie gelungen Spiel im Angriff. Dies wurde dann auch durch Torerfolge gekrönt. Eine gute Leistung zeigten auch unsere beiden jungen Spieler (2007) Christian Siegel und Jaron Möller. Beide fügten sich schnell in das Spiel der Mannschaft ein. Während Jaron mit seinen Torwürfen Pech hatte gelangen Christian 2 Tore. Man merkte beiden Jungs die Freude und den Spaß -bei dem älteren jahrgang mitzuspielen - an .Auf der Auswechselbank und bei den Gesprächen mit der Mannschaft - vor jedem Spiel - überraschte jeremy Sieh (Co-Trainer) mit viel Einsatz und guten Ideen.

Uns Trainern hat die gute spielerische Leistung der Mannschaft in allen 3 Spielen sehr viel Freude bereitet.

WEITER SO !!!

Es spielten: Masaki Nakamoto, Lorena Loi, Daniel Kruske,Darren Sieh, Leonard Pipperek, Anton Efa, Christian Siegel, Jaron Möller
Trainer: Peter Sieh, Jeremy Sieh