F-Jugend Spielfest in NieHö

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere F-Jugend

… am 13.03.2016 waren wir Gastgeber und haben in der Westerbachhalle unser letztes Spielfest für diese Mannschaft ausgerichtet.

Mit viel Vorfreude und etwas Wehmut richteten wir das Spielfest aus. Es hatten sich neben unseren zwei Mannschaften 6 weitere Vereine angemeldet, so dass alle Mannschaften 4 Spiele á 12 Minuten ausrichten konnten.

Unsere Kids waren zu jedem Spiel hochmotiviert und sehr präsent. Sie ließen ihren Gegnern wenig Möglichkeiten Tore zu machen. Unser Angriff hingegen hatte sehr schöne Erfolge. Unsere beiden Mannschaften gewannen alle ihre 4 Spiele. Dieses hervorragende Ergebnis kann sich definitiv zeigen lassen!

Zum Abschluss des Spielfests stand noch die Siegerehrung auf der Agenda. Alle Kinder erhielten eine Medallie und die Vereine wurden mit einer Urkunde beschenkt.

Ein gelungenes Spielfest ist nur Dank der vielen Helfer überhaupt möglich. Hier ein riesen Dank an alle Kuchenbäcker, Brötchenschmierer und jeglicher anderen Verpflegung und Helfer beim Aufbau/Abbau und beim Verkauf.

Ebenfalls ein Dank an beide Joshuas aus der D- und C-Jugend, die uns bei der Aufsicht des Parcours unterstützt haben.

Danke auch an Peter, Florian und Jeremy, die als Schiedsrichter kurzfristig eingesprungen sind.

Wir hoffen sehr, dass es allen Spaß gemacht hat. In der neuen Saison werden wir sicherlich wieder Spielfeste für die dann G- und F-Jugend ausrichten. Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer und bis bald!

  • Gruppenbild1 G
  • Gruppenbild 2 G


Es spielten mit

für die TuRa Niederhöchstadt (orange):

Bilal, Helena, Michael, Moritz, Nils, Noah, Rosa, Theo und Vivian

und

für die TuRa Niederhöchstadt (rot):

Benjamin, Christian, Jaron, Johannes, Julian, Kevin, Laurenz und Nicolas.

Nun steht am kommenden Wochenende die letzte Turnierrunde in Eppstein an. Wir hoffen sehr, dass die Motivation vom Spielfest anhält und unsere Kids nochmal Gas geben und zeigen, was sie können.

Wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so!

Euer Trainerteam

Jeremy, Benedikt, Vincent, Markus, Melissa und Jana