F-Jugend: Start der Turnierrunde

Turnierrunde 04.09.2011 in Hofheim- Langenhain

 

Auch für diese Saison 2011/2012 haben wir eine F-Jugend Mannschaft für die Turnierrunde 2x 2+2 gemeldet. Eigentlich sollten sich eine F-Jugend aus Schwalbach und eine F-Jugend aus Niederhöchstadt die Rundenspiele teilen. Leider kam in Schwalbach keine Mannschaft zustande, so dass wir alle Rundenspiele durchführen werden.

Am 4.9. hatten wir unsere ersten Spiele bei JSG Langenhain/Breckenheim

Durch einige Absagen traten wir mit 9 Spielern an. Das hatte den Vorteil, dass unsere wieder hervorragend agierenden Torhüter Noah und Lennart in den Genuss auch als Feldspieler mit zu wirken kamen. Auch dort lieferten sie eine gute Leistung ab. Prunkstück in allen Spielen war diesmal die Abwehr. Alle Spieler (Rotationsverfahren) die in der Abwehr zum Einsatz kamen, konnten durch ein sehr starkes Abwehrverhalten überzeugen. Im Angriff wurden diesmal durch Unkonzentriertheit viele Gute Torchancen vergeben.

Insgesamt konnte man der gesamten Mannschaft aber ein dickes Lob für die gezeigten Leistungen aussprechen.

Im letzten Spiel wurden beide Torhüter als Feldspieler eingesetzt. Somit kam Julius Depping als Tormann zum Einsatz, was ihn sehr Freude. Mit sehr guten Paraden ließ Julius kein Tor zu .Leider machte ihm der Schiedsrichter ein zu Null Spiel zu Nichte. Ein von Julius hervorragend gehaltener Ball –vor der Torlinie- wurde vom Unparteiischen als Tor gewertet.

Hier die Ergebnisse:

Niederhöchstadt - Eddersheim 20 : 4

Niederhöchstadt - Langenhain 12 : 3

Niederhöchstadt - Sulzbach 12 : 4

Niederhöchstadt - Münster 15 : 1