Ausgeglichenes Spiel mit vermeidbarer Niederlage

Ausgeglichenes Spiel mit vermeidbarer Niederlage

JSG mB Kriftel/Hofheim– mJSG B    25:24 (9:10)

Und wieder mussten wir nach einem Auswärtsspiel, diesmal gegen die JSGmB Kriftel/Hofheim, ohne Punkte nach Hause fahren. In einer die ganze Zeit sehr ausgeglichenen Partie hatten wir leider am Ende ein Tor weniger auf der Haben-Seite. Bis zur Halbzeit wechselten die Führungen immer mit bis zu 2 Toren. Wir gingen dann mit einem Rückstand von 9:10 in die Halbzeit. Die erste Phase der zweiten Hälfte gehörte dann wieder uns und wir erspielten uns eine 13:10 Führung. Abermals ließen wir dann wieder zu, dass Kriftel/Hofheim zum 14:14 und 17:17 ausgleichen konnte. Von nun an war die Partie auf Messers Schneide. Wir hatten aber in den letzten 15 Minuten der Spiels den Nachteil das Kriftel/Hofheim immer wieder ein bis zwei Tore vorlegte und wir nur nachziehen konnten. So lief uns am Ende dann die Zeit weg und wir verloren mit 24:25.