Torreicher Saisonauftakt

BL-B-Ost Wiesbaden/Frankfurt
HSG Neuenhain/Altenhain - mJSG B 14:40 (6:20)

Mit einem sehr torreichen ersten Spiel sind wir prima in die kommende Saison gestartet. Von Anfang an wollten wir zeigen, dass wir die Punkte mitnehmen wollen. In der Kabine gut eingestimmt fingen wir wie die Feuerwehr an unser schnelles Spiel umzusetzen und überrannten den Gegner vom Anfang bis zum Ende des Spiels. Unsere Abwehr stand gut und auch Lennart in der ersten sowie Philip in der zweiten Spielhälfte parierten einige Torwürfe. So hatte die HSG Neuenhain/Altenhain zu keinem Zeitpunkt des Spiels die Möglichkeit uns irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen. Schon in der ersten Halbzeit hatte dann auch jeder unserer Feldspieler mindestens ein Tor zum deutlichen Halbzeitstand von 6:20 geworfen.
Für die zweite Halbzeit hatten wir uns vorgenommen genau so weiter zu machen. Mit schnellem Tempospiel aus abgefangenen Bällen gelangen uns immer wieder einfache Tore. Am Ende hatten wir dann mit 40 geworfenen Toren doch ein tolles Ergebnis erreicht.

In der nächsten Partie gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten am kommenden Samstag, 01.09.18 um 17.00 Uhr kommt ein ganz anderer Gegner in unsere Westerbachhalle.
Darauf werden wir uns einstellen und hintrainieren.

Über zahlreiche Anfeuerung bei unserer Saisonheimpremiere würden wir uns sehr freuen. Ihr werdet mit schönen Toren belohnt.

Unser Team: Lennart und Philip im Tor, Adrian, Joshua, Jeremy, Oskar, Melih, Julius, Moritz, Vincent, Benedikt, Alexander, Nils, Richard und Sebastian zur Unterstützung.
Trainer: Christian und Martin