Tabellenführung bestätigt!

BL-B-Ost Wiesbaden/Frankfurt
mJSG B - HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten 24:9 (14:4)

Wie im letzten Spielbericht versprochen, gab es bei unserer Saisonheimpremiere gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten sehr schöne Tore zu sehen.
Leider hatten wir unter der Woche wegen Klassenfahrten nicht richtig gemeinsam trainieren können. Dies zeigte auch der ausgeglichene Spielverlauf bis zur 12ten Spielminute mit einem 5:4 Zwischenstand. Danach jedoch zogen wir bis zum Pausenstand von 14:4 mit 9 Toren in Folge davon. Gute Abwehrarbeit mit daraus folgenden schnellen Tempogegenstößen führte zu einfachen Toren.
Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon gelaufen und unser Gegner hatte auch in dieser Partie nie die Möglichkeit uns in Verlegenheit zu bringen.
Auch in der zweiten Halbzeit wollten wir genau so weiter machen. Unser Ziel war es dann, keine 10 Gegentore in diesem Spiel zuzulassen. Leider  stand aber Anfangs unsere Abwehr nicht so gut und es fielen leichte Tore für die Gäste. In der 38ten Spielminute hieß es dann auf einmal 18:9. In 13 Minuten 5 Gegentore waren gegen diesen Gegner zu viel! Unsere Abwehr berappelte sich dann aber wieder und es wurde bis zum Spielschluss unser Halbzeitziel noch erreicht.
Mit diesem 24:9 Sieg verteidigten wir völlig verdient unsere Tabellenführung.

In der nächsten Auswärtspartie fahren wir am kommenden Sonntag, 09.09.18 zum SV Seulberg. Spielbeginn dort ist um 15.00 Uhr.
Über zahlreiche Anfeuerung würden wir uns sehr freuen. Ihr werdet natürlich auch dort mit schönen Toren belohnt.

Unser Team:
Lennart und Philip im Tor, Adrian, Joshua, Jeremy, Oskar, Sebastian, Julius, Patrik, Vincent, Benedikt, Alexander, Nils, Richard und Daniel zur Unterstützung.

Trainer:
Martin Lis