Von Anfang an konzentriert

Von Anfang an konzentriert

                    
mJSG C-Jugend BL-A Wiesbaden/Frankfurt
mJSG C Schwalbach/Niederhöchstadt - SV Bad Camberg 20:13 (10:4)

Spielbericht des Spielers Marc-Steven Nürnberg:

Am Anfang des Spiels war es noch etwas ausgeglichener jedoch nach dem 2:2 zogen wir mit einer 4:0 Serie an ihnen vorbei(6:2). Und in dieser Halbzeit tat sich auch nicht mehr viel in der ersten Halbzeit beim Gegner jedoch wir konnten in Führung gehen mit 10:4 zur Pause. Nach der Pause stiegen wir direkt mit 13:6 ein und dass Spiel war so gut wie gewonnen jedoch zum Ende hin wurde es noch etwas spannend jedoch konnte der Gegner nichts mehr reißen und so gewannen wir mit 20:13.


Spielbericht des Trainers Martin Lis:

Diesmal wieder mit einer besser besetzten Bank wollten wir dem SV Bad Camberg zeigen wer hier Herr im Haus ist. Bad Camberg hatte in der Runde bisher mit Abstand die wenigsten Gegentore gefangen. So hieß es, den Torwurf so konzentriert wie möglich abzuschließen. Zwar lagen wir erst mit 0:1 zurück, aber dann zogen wir mit voller Konzentration auf die Siegerstraße. Nachdem wir leider einige freie Chancen ausließen, hieß es zur Halbzeit nur 10:4 für uns. Die zweite Halbzeit, in der wir zwar ebenso konzentriert arbeiteten uns aber nicht mehr weiter absetzen konnten, war dann etwas ausgeglichener. So sprang am Ende ein völlig verdienter und zu keiner Zeit gefährdeter 20:13 Erfolg für uns heraus.

Jetzt fahren wir am 22.02.2015 zum Tabellenletzten JSGmC Breckenheim/Langenhain. Diesen Gegner sollten wir aber trotz der Tabellenposition unter gar keinen Umständen unterschätzen. Wir hatten im Hinspiel ein sehr kampfstarkes und auf Tempo spielendes Team gegen uns, welches uns nach komfortabler Halbzeitführung noch fast an die Niederlage brachte.

Unsere Spieler bei dieser Partie hießen:

Robert Ganz, Fadi Ghandour, Tim Hirschhäuser, Linus Marxer, Marc-Steven Nürnberg, Marcel Rolfers, Tim Rüter, Alexander Stejskal, Justin Stoidtner und Henrik von Gottschalk.