mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt 2 : TSG Eppstein 2 28:198 (6:66)

 

Das letzte 2 mal 3 gegen 3 Spiel dieser Saison ging leider nicht so aus, wie wir es uns als Trainer erhofft hatten.

 

 

 

Viele Fehlpässe und davonlaufende Gegenspieler machten uns das Spiel unnötig schwer. Die TSG Eppstein war klar dominierend, ein so hohes Endergebnis spiegelt aber keineswegs unsere eigentliche Leistungsstärke wieder.

Mit erneut nur 8 Spielern bestritten wir unser gestriges Heimspiel. Keiner der Spieler zeigte so wirklich was er drauf hat. Verhaltene Würfe, die eher mit Glück im Tor landeten, brachten uns zum Halbzeitstand von 6:66 Punkten. Nur Johann und Vincent konnten das Tor treffen.

In Halbzeit 2 schafften wir dann durch Tristan, Alexander und Johann auch nur 4 weitere Tore, sodass es am Ende 28:198 hieß.

Bei denjenigen, die wieder einmal vermehrt in der Abwehr spielen mussten – so zum Beispiel Jeremy und Alexander- wollen wir uns entschuldigen. Aber seht es positiv: dieser Einsatz zeigt auch ein großes Lob, denn wir vertrauen gerade in euch, dass ihr uns hinten in der Abwehr sehr gut helfen und ein ums andere Mal die Bälle abfangen könnt.

Wir danken allen Spielen für die ansonsten sehr schöne Hinrunde, loben auch alle, die immer wieder großen Einsatz gezeigt haben und trotz vieler Niederlagen bis zum Ende gekämpft haben. Ihr seid eine super starke Truppe, die nun mal aus dem jüngeren Jahrgang besteht. Nächstes Jahr sind wir dafür die Großen und zeigen den Kleinen wo es lang geht.

Wie Sven schon sagte „Wir haben keine Angst vor der Rückrunde.“ Wenn ihr weiterhin so schön als Mannschaft zusammenspielt, können wir noch mal allen zeigen, was wir wirklich können!

Es spielten: Hendrik (Tor), Vincent, Jeremy, Moritz, Sebastian, Tristan, Johann und Alexander

Helfende Kraft auf der Bank: Beni (leider krankheitsbedingt nicht spielfähig)