E2 schlägt sich gut gegen Tabellenführer

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

 

Das heutige Spiel der E2 war das erste Vereinsderby dieser Saison. Gegen die dritte Mannschaft unseres Vereins, die Süd-West-Schulmannschaft, sollten endlich wieder die lange vermissten Tore her.

Und das gelang uns in der ersten Halbzeit auch sehr gut. Dank sehr guter Abwehrarbeit kamen viele Bälle in den Angriff und somit schafften wir es gleich fünf Mal den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Mit einer knappen 20:12 Führung nach Punkten gingen wir also in die Kabine. Dort war uns eigentlich schon relativ klar, dass wir ab jetzt in der Abwehr nicht mehr sehr viel machen können. Der beste Spieler der Gäste wurde in den Angriff gewechselt und zeigte seine Klasse. Mit alleine neun Toren durch einen der besten Spieler des Bezirks konnten wir die Gäste nicht mehr aufhalten. Trotzdem gaben wir nicht auf und konnten am Ende auch noch zwei Mal treffen. Am Ende stand es 90:28 für den Gegner, da dieser sich aber momentan auf Platz 1 der Tabelle hält, können wir auf unsere Leistung sehr stolz sein.

 

 

 

Es spielten: Lennart Buch, Benedikt Deller, Julius Depping, Johann Neck, Lukas Nobis, Moritz Pursch, Sebastian Tosun, Paul Wagner, Oskar Wießmann