E2

Beim heutigen Spiel der E2 gegen die SG Sossenheim konnten alle Jungs ihre individuellen Stärken zeigen.

Johann erzielte nach schönem kämpferischen Spiel gleich die zwei ersten Tore für uns und wechselte dann in die Abwehr, um von dort aus die Mannschaft zu unterstützen. Auch Tobias brachte den Ball sicher im gegnerischen Tor unter. Das verdankte er der heute wieder starken Abwehr, bestehend aus Oskar, Leon und Paul, die oftmals mit den körperlich überlegenen Gästen zu kämpfen hatten, dies aber sehr gut meistern konnten. Auch im Tor konnten wir heute mit Lennart erneut überzeugen und sogar sehr hart geworfene Bälle parieren. In der zweiten Halbzeit wurde er dafür mit einem eigenen Tor belohnt. aHGHadffdsfdsdSDssdfsdfAls Julius dann in der zweiten Halbzeit vom Angriff in die Abwehr wechselte, blühte er erst richtig auf. Gegen den größten Spieler der SG Sossenheim setzte er sich ein ums andere Mal durch und ließ nur noch ein Tor durch ihn zu. Timon überraschte heute alle mit seinem ersten Saisontor. Nach ein paar Versuchen konnte er den Torwart endlich überwinden und auch bei Lukas hätte es fast zu einem Torerfolg gereicht. Lediglich der große Torwart hinderte ihn noch daran. Auch Leon, Oskar und Paul bekamen ihre Chancen im Angriff, die sie zu nutzen versuchten. Leider kam entweder der Kreis zu früh oder der Torwart rettete den Ball kurz vor der Linie, sodass es heute nicht ganz reichte, beim nächsten Mal aber bestimmt klappt. Und Tim erkannte heute, dass er zwar neu, aber dennoch gebraucht auf dem Feld ist. Sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr konnte er seine Mitspieler tatkräftig unterstützen und den Ball gut verteilen. Alles in allem ein schönes Spiel, das mit 20:66 Punkten an die SG Sossenheim ging.

 

 

Es spielten: Leon Amelung, Tobias Blechschmidt, Lennart Buch, Julius Depping, Tim Fleischer, Timon Möller, Johann Neck, Lukas Nobis, Paul Wagner, Oskar Wießmann