E1 gegen TG 04 Sachsenhausen

Das Spiel gegen den Tabellenletzten gestaltete sich heute schwieriger als erwartet

Zwar wissen wir, dass gerade ein solcher Gegner nicht zu unterschätzen ist, dennoch war ein Sieg fest eingeplant. Bis dieser sich allerdings bemerkbar machte dauerte es über eine Halbzeit lang. Grund hierfür waren personelle Probleme durch eine große Krankheitswelle in der Mannschaft, aber auch die etwas merkwürdigen Regeln der Schiedsrichterin. Diese präsentierte sich auf beiden Seiten mit sehr fragwürdigen Entscheidungen, benachteiligte dabei aber niemanden, sodass die Chancen wieder ausgeglichen waren. Trotzdem hatten unsere Jungs gerade zu Beginn erhebliche Probleme mit der Konzentration, sodass wir den Gegner zu unnötigen Ballbesitzen und somit Torerfolgen brachten. Mit einem 24:24 Unentschieden ging es dann in die Pause. Diese sollte uns wieder etwas Luft bringen und uns an die gute Leistung von letzter Woche erinnern. In der zweiten Halbzeit hatten wir die Sachsenhausener dann besser im Griff, sodass wir nur noch zwei Tore gegen uns hinnehmen mussten, während drei neue Schützen im Angriff fünf weitere Tore erzielten. albzeitHaxcxcxxdfdfAm Ende wurde also unsere Überlegenheit etwas deutlicher, sodass wir einen 77:40 Erfolg feiern konnten. Nächste Woche geht es dann unter erschwerten Bedingungen (erneut einige Ausfälle) in Eddersheim zum letzten 2 mal 3 gegen 3 Spiel.

 

 

Es spielten: Malik Alfousseni, Jan Bublitz, Lennart Buch, Benedikt Deller, Vincent Kowatsch, Tristan Linhardt, Adrian Mikolajewski, Mattis Raußer