E1-Jugend: HSG S/N - Hochheim/Wicker 17:29 (5:17)

E1-Jugend: HSG S/N - Hochheim/Wicker 17:29 (5:17)

Von Martin Lis

Nach einer unglücklichen ersten Halbzeit wurde die zweite Hälfte unentschieden (12:12) gepielt.
Wir hatten seit langem wieder eine volle Bank und wollten das Spiel offen gestalten. Der Gegner aus Hochheim/Wicker hatte in dieser Saison erst drei Spiele gewonnen (zwei gegen den letzten und das Hinspiel gegen uns) und so wollten wir diesmal versuchen gegen wieder eine im Schnitt 2 Jahre ältere Mannschaft dagegenzuhalten.
Leider verlief die erste Halbzeit nicht ganz so gut und wir gerieten zwischen der 10. und 20. Minute Spiel uneinholbar in Rückstand. Wieder einmal war unser Problem beim zurücklaufen und des Störens des ballführenden Gegners und so kam er immer wieder zu einfachen Gegentoren. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel für die Zuschauer mit vielen sehenswerten Toren besser und unser Torhüter Marc-Steven hatte ebenfalls einige tolle Paraden. So konnte man sehen dass sie teilweise technisch gegen einige Mannschaften durchaus mithalten können.
Nächstes Wochenende fahren wir zum letztplatzierten TG Eltville und wollen von dort mit einer solchen Leistung die Punkte für uns mitnehmen.
Es spielten für uns:
Clemens Blum, Marc-Steven Nürnberg, Jan Bublitz (1 Tor), Julian Gauger, Eric Hanefi, Linus Marxer (8), Mattis Raußer, Franziska Rochus (3), Kathinka Rosenthal (1), Lars Rügheimer (2) und Christian Schneider (4).