E2-Jugend: Spiel gegen Holzheim

mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt : Holzheim 2 (aK)

 

Zu unserem ersten Saisonspiel traten wir heute eigentlich unterbesetzt an. Nur durch die Hilfe von Lilly, Hannah und Melis aus der weiblichen E-Jugend waren wir überhaupt spielfähig.

 

Mit 9 Jungs und Mädels startet also das Spiel.

 

Gleich zu Beginn zeigte Tristan sein Können und versenkte 2 Bälle im gegnerischen Tor. Doch dann faden auch unsere Gegner ins Spiel und warfen ein Tor nach dem anderen.

Als Johann dann endlich auch ein Tor warf, wechselte er Leon als letzter Mann ab. In der ersten Halbzeit konnte sich nur noch Benni in die Torschützenliste einreihen.

Halbzeit zwei übertraf sogar noch die Erwartungen der Trainer. Neben einer sehr guten Abwehleistung gelang Jeremy ebenfalls ein Tor. Schließlich wurden auch noch die helfenden Mädchen Hannah und Melis mit einem Tor belohnt und Leon setzte dem Spiel als 7. Schütze eine Krone auf.

Lilly und Sebastian scheiterten zwar immer wieder am gegnerischen Torwart, gaben aber zu keinem Zeitpunkt auf.

Alles in allem ein schöner Saisonbeginn, auf den es sich aufbauen lässt.

 

Ergebnis nach Toren: 11:17 (7:11)

Ergebnis nach Multiplikation: 77:119