Mit tollem Einsatz gewonnen

SV Bad Camberg vs. mJSG-E I 12:15(6:6) --> 72 : 105

Unser nächstes Spiel fand in Bad Camberg statt. Wir konnten den Gegner vorher schwer einschätzen. Bad Camberg hatte zwar alle Spiele bisher verloren, aber hauptsächlich gegen die starken Mannschaften aus unserer Gruppe. Mit nur zwei Auswechselspielern wussten wir, dass es ein anstrengendes Spiel werden würde.

Wir spielten aber von Anfang an sehr konzentriert und hatten eine sehr starke Abwehr einschließlich unseres Torhüters. Im Angriff spielten wir nach und nach gute Torchancen heraus und schafften es bis zur Halbzeit bereits 5 verschiedene Torschützen zu haben. Wir verzeichneten hier schon einen Torschützen mehr als der SV Bad Camberg und trotz der gleich geworfenen Tore gingen wir mit einem kleinen Vorsprung in die Pause.

Der Start in die zweite Hälfte gelang uns gut und wir konnten uns mit zwei bis drei Toren etwas absetzen. Allerdings hatten wir bis Mitte der Hälfte die gleiche Anzahl von Torschützen wie Camberg und somit hätte ein neuer Torschütze von Camberg ausgereicht und wir wären zurück gelegen. Dank der tollen Mannschaftsleistung konnten wir aber weitere 2 Torschützen verzeichnen. Somit hatten wir das besser Ende für uns und haben unseren ersten Auswärtssieg geholt. Unser Passspiel nach vorne wird immer besser und die Abwehr war wirklich sehr gut.

Alle Spieler haben mit tollem Einsatz alles gegeben, damit wir heute gewonnen haben.

Es spielten: Emile, Florian, Marc, Justus, Konrad (Torwart), Fabian (Torwart), Maximilian Fischer, Sven, Yannis

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen