Erfolgreich Auswärtsfahrt nach Wiesbaden

mJSG E1 gegen JSG Langenhain/Breckenheim II  126:96

Erst am Nachmittag ging es für die Mannschaft nach Wiesbaden zum Spiel gegen den JSG Langenhain/Breckenheim II und vielleicht lag es auch an der späten Uhrzeit, dass schon beim Aufwärmen erkennbar war, dass einige recht müde waren.  Aber der Reihe nach.

Nachdem ein Schiedsrichter für die Partie gefunden war (dafür ein dickes Danke an den Papa von Noah), konnte man pünktlich beginnen und zumindest in den ersten Minuten war die Mannschaft noch nicht ganz auf dem Feld angekommen. So mühten sich die Spieler ein wenig ab und verloren neben einfachen Bällen auch die Konzentration in der Verteidigung. Das war man so nicht gewohnt und nach kurzer Überlegung begannen wir munter zu wechseln um bewusst auch ein wenig Hektik ins Spiel zu bringen. Und zum Glück fing sich die gesamte Mannschaft wieder und einige schnelle Tore im Zuge einer schönen Aufholjagd brachten Lili und die Jungs dann mit einem knappen Zwischenergebnis in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann auch schon besser und offener und es waren einige wirklich gute Spielzüge zu sehen. Das allerdings auch von beiden Mannschaften und bei beiden gab es auch plötzlich recht einfache Tore. Letztendlich gelang es aber grade die Leute, die in dem Spiel noch kein Tor hatten, in Szene zu setzen und somit einige unterschiedliche Torschützen zu sammeln. Schön dabei auch, dass der immer wieder schöne Einsatz einiger Spieler in den bisherigen Spielen diesmal auch mit Toren gekrönt wurde.

Mit 14:12 Toren und einem dann auch verdienten Endergebnis von 126:96 konnten wir alle zufrieden nach Hause fahren.

Es spielten:
Ben;Emile;Fabian;Florian;Julius;Konrad;Leander;Lili;Lukas;Noah;Ole;Sven;Til;YannisSpielbericht mJSG E1