weibl. E Jugend: Sieg in Sossenheim

Am Samstag glänzte die weibliche E-Jugend der FSG Bad Soden/Schwalbach/ Niederhöchstadt mit einemAuswärtssieg von 90:28 gegen die SG Sossenheim.

 

Mit einem 3:6 beendeten die Mädels die erste Halbzeit und starteten genauso erfolgreich, mit einer neuen Aufstellung, in zweite Halbzeit, in der sie 9 weitere Tore warfen. Die 15 geworfenen Tore wurden mit den 6 Torschützen, Caroline Ebersbach, Sara Franzé, Lilly Geiger, Lilly Knoll, Hannah Ringmayer und Lara Schumacher, multipliziert und somit erzielten die Mädels, mit einem super Zusammenspiel mit ihren Mitspielerinnen Lorena Bombello, Annalena Dietrich, Nina Meck und Lena Trost, ihren ersten Sieg. Neben den Torschützen, war Nina im Tor ein kaum zu überwindendes Hindernis für die Sossenheimer Spielerinnen. Sie gab der Mannschaft den wichtigen Rückhalt für den ersten Saisonsieg. Trainer, Spielerinnen und die Eltern freuten sich über die tolle Leistung der Mädchen.

Lobend zu erwähnen ist noch, dass der fehlende eingeteilte Schiedsrichter durch Herrn Ebersbach (Vater einer Spielerin der WJSG) glänzend vertreten wurde.