E2-Jugend: TSV Auringen 2 a.K. - mJSG S/N 2 144:36 (42:9)

E2 zeigt trotz Niederlage überragende Mannschaftsleistung

Auch wenn es das Ergebnis nicht so aussehen lässt, war unser heutiges Spiel eines der besten bisher. Mit nur 8 Spielern, davon erneut 2 E-Jugend-Neulinge – Rene Sakete (Quereinsteiger) und Adrian Mikolajewski (F-Jugend) – reisten wir in eigentlicher Frühstückszeit nach Auringen.

 

Dort angekommen hieß es Spaß haben. Die Gegner, durch einige BOL-Spieler aus der E1 unterstützt, sollten mit Freude am Handballspiel ausgetrickst und überlistet werden. Nachdem Rene und Tristan im Angriff ihr Tor geworfen hatten, lieferten sie auch in der Abwehr eine sehr gute Leistung. Durch Jeremy unterstützt kamen viele lange Pässe in den Angriff. Dort gaben Alexander, Benni und Vincent ihr Bestes, sodass auch sie nach teilweise langem Probieren endlich trafen. Jetzt kam der große Moment für unseren jüngsten Spieler. Adrian kämpfte um jeden Ball und hatte auch die ein oder andere Torchance. Leider war die Hand für die ungewohnte Ballgröße zu klein – oder war es doch die Schuld des Balles?! So wird Adrian auch in seinem nächsten Spiel noch die Chance auf sein erstes E-Jugend-Tor bekommen. Mit dem Schlusspfiff traf Jeremy dann noch zum 6. Tor. Nur Hendrik kam heute im Tor leider nicht an seine Leistung aus Bad Camberg heran. Aber solche Tage kennt wohl jeder. Somit freuen wir uns heute über 6 Tore von 6 verschiedenen Schützen (Premiere!!!). So kann es weitergehen. Nach den Ferien kommen 2 Gegner, die auf unserer Augenhöhe spielen und somit für uns die ersten Punkte bedeuten könnten.

Halbzeit: 42:9 (7:3)

Endstand: 144:36 (16:6)