F2-Spielfest in Steinbach

Das Spielfest am 12.11.2011

2 Siege 1 Unentschieden

Zum Anfang haben alle Mannschaften gemeinsam ein Aufwärmspiel gespielt. Dieses war sehr lustig und ist auch bei den Kindern sehr gut angekommen. Gespielt wurde um Spaß und nicht um Punkte. Diese wurden natürlich trotzdem notiert waren aber nicht so wichtig.

Einer unsere Spieler, Luka, hat sich leider anfangs des Spielfestes verletzt. So fiel er für die meiste Zeit aus. Dafür ist Emilia Haak eingesprungen. Die anderen Spieler waren Julius, Juan, Johanna, Paul, Alexander und Joel. Im ersten Spiel gegen Sossenheim hat die ganze Mannschaft sehr gut zusammen gespielt und auch die Abwehr war gut. Unser Tormann, Julius, hat nahezu jeden Ball gehalten. Darauf folgte ein Spiel Pause in der sich die kleinen Spieler und Spielerinnen an verschiedenen Stationen selber beschäftigen konnten. Das nächste Spiel war gegen Petterweil. Auch in diesem Spiel brachten sich alle ein und es wurde toll zusammen gespielt. So konnten sie sehr viele Tore erzielen. Im letzten Spiel gegen Oberursel zeigten sich die kleinen Jungs und Mädchen schon als große Handballer. Sie spielten sehr schön. In diesem Spiel wurde Tormann Julius gegen Johanna ausgetauscht, die alleBälle sehr gut gehalten hat. Julius hatte seinen Spass als Feldspieler. Alles in allem hatten alle sehr viel Spaß an diesem Spielfest. Auch das Abschlussspiel wurde mit Freude gemacht. Bei der Siegerehrung gab es dann auch noch Süßigkeiten und Urkunden, über die sich alle sehr gefreut haben.