Spielfest der Minis in Eppstein

Ballsportgruppe 2007/2008 zu Gast in Eppstein

Aller Anfang ist schwer!

Dies galt auch den Spielen für das Spielfest in Eppstein. Wir merkten schnell, dass die Sommerpause doch recht lang und das letzte Training einige Zeit her war. Es bedurfte etwas Zeit bis sich die Kinder und die Trainer sortiert hatten. Nachdem sich die Mannschaft allerdings etwas eingespielt hatte, waren alle bis zum Ende konzentriert. Die Kinder haben sich ganz toll an den Spielen beteiligt, ob als Feldspieler oder als Torwart. Der Mut der Kinder, die auch jeweils ein Spiel im Tor waren, ist hier hervorzuheben. Ganz tolle Leistung!
gesamt durfte die Mannschaft 5 Spiele á 10 Minuten bestreiten und erfuhren Niederlagen aber auch Erfolge.

Jedes Kind hat zum Gesamtergebnis beigetragen. Wir gewannen 2 Spiele, mussten 2 Niederlagen einstecken und konnten ein Unentschieden herausholen. Für dieses tolle Ergebnis erhielt jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde, die voller stolz nach Hause getragen wurde.

Es spielten: Benjamin, Bilal, Christian, Constantin, Jan, Jaron, Johannes, Lucy und Paul.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern Eppstein für einen spannenden, tollen und gut durchorganisierten Vormittag. Danke auch für die nette Betreuung und guten Erklärungen der Schiedsrichter. Es hat uns großen Spaß gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder!

Ein Dank gilt auch den jungen Trainern Jeremy, Benedikt und Vincent. Macht weiter so, Jungs!

Wir freuen uns auf die nächsten Trainings und natürlich auf die noch folgenden Spielfeste.


Euer Trainerteam:Jeremy, Benedikt, Vincent und Jana

Spielfest Minis 9-2014 Eppstein 01 Spielfest Minis 9-2014 Eppstein 02