Minis: Turnier in Langenhain

Erster und Dritter Platz für die HSG-Teams

Von Michael Ringmayer

Erfolgreiches Turnier für die Minis 1 und 2 der HSG beim Turnier in Langenhain am 5.02.2011, erster und dritter Platz!
Beim Turnier in Langenhain konnten heute unsere Minis auf ganzer Linie glänzen. Im Vergleich zum letzten Turnier konnte man erkennen, dass im Training weiterhin viel Abwehr und Angriffsarbeit geübt wurden. Das Ergebnis dieses Trainings zeigte sich im Abschneiden der beiden Mannschaften im heutigen Turnier, erster und dritter Platz, eine ganz starke Leistung.
Am stärksten präsentierten sich heute die Minis 1 von Peter Sieh. Geübtes wurde im Spiel umgesetzt. Mit der richtigen Einstellung zum Spiel, das Auge für die Mitspieler und konzentrierte Torwürfe verschafften drei Siege im Turnier. Mit den Ergebnissen 45:1 (Punkte, ergeben sich durch Anzahl Tore multipliziert mit Anzahl der Schützen) gegen die Minis 2 aus Schwalbach, einem 24:12 gegen den Gastgeber aus Langenhain und einem 15:6 gegen Eddersheim schafften die Minis den unangefochtenen ersten Platz.
Aber auch die Minis 2, heute betreut durch Klaus Kauselmann und Brunhilde Sevincer, mussten sich nicht verstecken. Sie konnten nur durch unsere Minis 1 geschlagen werden und schafften mit einem 9:9 gegen Eddersheim und einem 4:4 gegen Langenhain ungeschlagen den starken dritten Platz.
Alle hatten viel Spaß und schafften mit dem mannschaftlichen Einsatz hervorragende Ergebnisse, so dass die Eltern stolz auf Ihre "Großen" sein können.

Für die Minis 1 aus Niederhöchstadt spielten:
Hendrik, Lennard, Benedikt, Leon, Lena, Tristan, Vincent, Hannah, Jamie, Jeremy, Valeska

Für die Minis 2 aus Schwalbach spielten:
Tim, Lilly, Annalena, Patrick, Leon, Melin, Charlotte