In der gerade angelaufenen Qualifikation für die Handball-Saison 2025/2026 konnte sich die mA-Jugend bereits am ersten Qualifikationstag erneut für die Bezirksoberliga qualifizieren.
Das Team von Trainer Christian Löw gewann recht souverän alle drei Spiele, gegen HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten mit 26:7, gegen TuS Holzheim mit 18:14 und gegen HSG Main-Nidda mit 20:13 Toren. Der damit erreichte 1. Gruppenplatz garantiert dem Team den anvisierten Startplatz in der Bezirksoberliga.
Auch die mC1-Jugend überzeugte am ersten Quali-Tag mit 6:2 Punkten, steht damit auf dem 2. Platz in der Gruppe 1 und zieht im Kampf um die heißersehnte Regionalliga-Teilnahme in die zweite Quali-Runde ein. Das Team um die Trainer Ulrich Stählin und Holger Gachot konnte mit drei klaren Siegen gegen SG Wehrheim/Obernhain, TG Eltville und TuS Nordenstadt überzeugen, lediglich gegen mJSG Schwarzbach musste man sich geschlagen geben. Am nächsten Wochenende geht es dann spannend mit Runde 2 weiter. Das Team, das dann den 1. Platz belegt, hat den Regionalliga-Platz sicher, die Plätze 2, 3 und 4 qualifizieren sich für die HHV-Quali.
Die mD-Jugend konnte in einer starken Gruppe mit 2:6 Punkten leider keinen Platz in der Bezirksoberliga erspielen. Sie wird aber in der BL-Quali nochmal ihr Bestes geben.
Die wD-Jugend wird in der nächsten Saison 2025/2026 in der Bezirksliga antreten.
Am nächsten Wochenende beginnt dann auch die Qualifikation der mB1-Jugend, die einen Platz in der Regionalliga anstrebt. In zwei vorbereitenden Testspielen gegen die HSG Kahl/Kleinostheim und die HSG Bensheim/Auerbach konnte sich das Team mit sehr deutlichen Siegen ordentlich Selbstvertrauen für die Qualifikation erspielen.