Im Vortaunus-Derby gegen Altenhain/Neuenhain konnte Trainer Kauselmann das erste Mal aus dem Vollen schöpfen: 12 Feldspieler und 2 Torleute standen auf dem Spielbericht. Die Mannschaft wusste, dass mit Altenhain/Neuenhain ein Team in die Westerbachhalle kommt, das 60 Minuten Tempohandball spielt.
So entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein munteres Torewerfen. Der Gast führte schnell mit 2:5 (7.min) und konnte diesen 3-Tore-Vorsprung (12:15) mit in die Halbzeitpause nehmen. War unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit noch gleichwertig, musste in der 2ten Halbzeit dem schnellen Spiel der Gäste Tribut gezollt werden.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Altenhain/Neuenhain durch 3 schnelle Angriffe auf 12:18 und brach damit den Wiederstand unserer jungen und teilweisen unerfahrenen Mannschaft. Nur noch 5 Tore gelangen unserem Team in den 2ten 30 Minuten und mußte man sich letztendlich doch noch sehr deutlich mit 17:28 geschlagen geben.
Es spielten Calderero und Lis im Tor, Hammerschmitt (6/3), Reinhardt (3), Faulhaber (3), Garcia (2), Herrmann (2), Scheidt (1) , Kreisel, Brendel, Knüpfer, Sitter, Stinneßen, Loose.