Mit einem deutlich Sieg gegen den Tabellensiebten aus Neuenhain/Altenhain, fuhren die Herren der HSG Schwalbach/Niederhöchstadt zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg ein und übergaben die rote Laterne der Eintracht Frankfurt 2.
Am Sonntagabend traten die Herren der HSG gegen die SG Wehrheim/Obernheim 2 an und mussten sich am Ende knapp mit 25:28 geschlagen geben. Standen schon vor Anpfiff die Vorzeichen von vornherein für die Gäste aus Wehrheim.
Nur die ersten zehn Minuten konnte die ersatzgeschwächte HSG Schwalbach/Niederhöchstadt an diesem Sonntag beim Gastgeber der HSG Main/Nidda mithalten (6:7), ehe diese sich schon recht früh entscheidend absetzen konnte.
Es war sicherlich kein besonders schönes, aber ein sehr spannendes Spiel der Herren-Mannschaft der HSG Schwalbach/ Niederhöchstadt gegen den Tabellenneunten aus Petterweil.
Auch bei unserer HSG hat die Grippewelle zugeschlagen und so musste man neben den 3 Verletzten Stammspielern noch auf weiter 6 Spieler verzichten, die den normalen Kader unserer Herren bilden.