1. männliche C-Jugend 2018/2019

Spielklasse: mC1 - Bezirksliga A

Abschlusstabelle Vorsaison

aktuelle Tabelle und Spielpläne

 

Nächstes Training:

Freitag, den 21.09.2018 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Albert-Einstein-Schulsporthalle

Mittwoch, den 26.09.2018 von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Zusammen sind wir stärker!

Durch das Zusammenlegen der beiden C-Jugenden sind unsere nun 21 hochmotivierten Spieler der männlichen C-Jugend der mJSG Schwalbach/ Niederhöchstadt bereit für die Bezirksliga A.

Dadurch das zwei C-Jugenden zu wenig Spieler hätten wurden die beiden Teams zusammengelegt, was uns aber keinen Nachteil verschafft. Wir werden genauso stark und zielstrebig diese Saison beschreiten wie wir es sowieso geplant hatten.

Unser Ziel für diese Saison ist es auf jeden Fall im oberen drittel zu landen und unsere Spieler bestmöglich auf die B-Jugend vorzubereiten und die jüngeren Spieler für ein weiteres Jahr C-Jugend zu stärken.

Dafür wird in den Trainingseinheiten, Mittwochs von 18.30-20.00 Uhr in der Westerbachhalle sowie Freitags von 18.00-19.30 Uhr in der Albert-Einstein-Schule, hart gearbeitet.

 

 

Unser Team:Ferdinand Amrhein, Luka Arnold, Liam Bothmer, Niklas Brackmann, Ivo Buljan, Konstantin Greiner, Justin Klaus, Robin Kurth, Fynn Lamprecht, Hyeonseung Lee, Leon Leitner, Per Meyners, Leo Neubacher, Oliver Rui, Alexander Schneider, Finlay Schüßler, Kai Sommerrock, Josias Strobel, Lasse Walter und Lars Wichmann

 

Trainerteam: Tim Rüter, Marc Steven Nürnberg und Mateo Condic