1. männliche E-Jugend 2018/2019

Spielklasse: mE1 - Bezirksliga (Gruppe 4)

aktuelle Tabelle und Spielpläne

 

Nächstes Training:

Montag, den 24.09.2018 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Westerbachhalle

Mittwoch, den 26.09.2018 von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

 

In der Saison 2017/2018 konnte die F1 an 10 Spieltagen das Erlernte zeigen. Im System 2x 3 gegen 3 fanden sich alle schnell zurecht. Die Zugänge von neuen Kindern bereicherte die Mannschaft nicht nur per Kopf sondern stärkte die Mannschaft in jeder Hinsicht. In der gesamten Saison konnte die Mannschaft viele Siege verzeichnen, musste aber auch schmerzhafte Niederlagen wegstecken.
Insgesamt eine sehr lehrreiche Saison, die die Kinder aber auch die Trainer für die kommende Saison 2018/2019 gut vorbereitet hat.

Nun startet die Mannschaft als gemischte E-Jugend durch. Seit einiger Zeit eher unüblich, doch diesmal Fakt, die Mädels bleiben der Mannschaft erhalten und trainieren und spielen weiterhin in der gewachsenen Gruppe. Die Traininge in der Sommerzeit sind darauf ausgerichtet, die Mannschaft nunmehr auf das angepasste System (2x 20 Minuten, 1. Halbzeit 2x 3gegen 3 und 2. Halbzeit offen) vorzubereiten.

Alle freuen sich auf die neue Saison und die ersten Ergebnisse sehen wir dann in der Quali am 5.5. in Limburg. Zudem wird die Zeit bis zu den Tabellenspielen im August/September mit Rasenturnieren überbrückt.

 

 

Unser Team:Fabian, Florian, Jonathan, Julius, Justus, Konrad, Lena, Lilli, Marc, Maximilian F., Maximilian H., Noah, Ole, Philipp, Raphael, Sven, Til, Yannis

 

Betreuer: Markus Nirschl, Joshua Klebba und Julius Depping