2. männliche D-Jugend 2018/2019

Spielklasse: mD2 - Bezirksliga B Ost

Abschlusstabelle Vorsaison

aktuelle Tabelle und Spielpläne

 

Nächstes Training:

Dienstag, den 20.11.2018 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Montag, den 26.11.2018 von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr

 

Die Saison 2017/2018 war für unsere E-Jugend sehr erfolgreich. Wir haben einen stolzen 5. Platz in der mittleren Leistungsklasse belegt, welches unser Ziel war. Wir hatten viel Spaß am Spielsystem der E-Jugend, sind jedoch jetzt für die D-Jugend bereit. Hier lernen wir das neue Spielsystem kennen. Wir sind 2 Mannschaften aus den Jahrgängen 2007/2008 und hoffen als starkes Team zusammenzuwachsen und viel Spaß zu haben. Als großes Team wollen wir leistungsorientierten Kindern, aber auch Kindern mit Spaß am Handballspielen die Möglichkeit geben sich zu entwickeln. Gemeinsam möchten wir viel Spaß in der neuen Saison haben und freuen uns jederzeit über neue Gesichter im Training und vielleicht bald auch schon bei Punktspielen am Wochenende. Schaut einfach mal bei uns vorbei!

 

 

Trainer: Melissa Schneider und Benedikt Deller

Betreuer: Jeremy Sieh und Vincent Kowatsch