Spielfest F-Jugend in Niederhöchstadt 15.02.2014

Spielfest F-Jugend in Niederhöchstadt 15.02.2014

Am 15.02.2014 waren wir Ausrichter eines Spielfestes. Neben 2 Mannschaften von uns waren noch 8 weitere Mannschaften anwesend. Am guten gelingen dieses Spielfestes trugen wieder die Eltern (Verkauf, Auf- und Abbau der Spielfelder und des Spieleparcours) sowie die engagierten Jugendlichen als Zeitnehmer und Schiedsrichter/innen bei. Allen ein großes Dankeschön meinerseits. Viele Trainer bedankten sich zum Schluß für das gelunge und schöne Turnier.
Da es bei unserer Mannschaft (Jahrgang 2006) viele Absagen (Fasching,Geburtstagsfeiern) gab, halfen Patrik und Leon (Jahrgang 2005) mit aus. Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:
TURA I : Leo Neubacher, Patrik Schwab, Luis Thomas, Leonard Pipperek, Michael Bülles,
TURA II : Katharina Bülles, Elsa Rother, Taicia Kandlen, Daniel Kruske, Darren Sieh,
Beide Mannschaften hatten je 4 Spiele und die Kinder waren mit viel Freude und Einsatz dabei.Allen Kindern merkte man die spielerische Weiterentwicklung (das erlernte aus dem Training) an. Der Ball wurde schnell nach vorne gespielt, der nächste freie Spieler gesucht und und mit gelungenen Torwurf abgeschlossen.Manchmal kam aber auch eine gewisse Unkonzentriertheit in der Abwehr und beim Torwurf vor ( was in diesem Alter normal ist).  Können diese Phasen im Training noch minimiert werden, so werden wir Trainer  (Jeremy und ich ) mit dieser Mannschaft inder nächsten Saison noch viel Freude haben.
Hier die Ergebnisse:
TURA I   -   JSG Steinbach/Kronberg/Glashütten(überwiegend Jahrgang 2005)  6 : 10
TURA II   -   VFL Goldstein/Schwanheim   11 : 5
TURA I   TG Bad Soden  8 : 0
TURA II   -   TV Hofheim   10 : 4
TURA I   -   TV Bad Vilbel   6 : 3
TURAII   -   Eintracht Wiesbaden (nur 2005)  7 : 10
TURA I   -   SG Sossenheim (nur 2005)  9 : 12
TURA II TG Schierstein (nur 2005) 9 : 6