Knappe Niederlage für die mA gegen SV Seulberg 16:22 (8:11)

mA gegen SV Seulberg  16:22 (8:11)

Die mA der MSG Schwalbach/Niederhächstadt versucht sich noch in der Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt zu finden. Die Aufgabe ist nicht einfach, fehlen Coach Ringmayer aktuell verletzungsbedingt 3 Rückraumspieler. Andere müssen einspringen und kreativ umschalten.

Das gelang heute bis zur 45 Minute. Mit einer starken Abwehr und schnellen Angriffsspiel. 15:16 stand es in Minute 46, Seulberg scheiterte immer wieder an der schnelle und aggressiven Abwehr und an den Torhütern der MSG. Lennart Buch und Per Meyners agierten sehr konzentriert und hielten das Team immer wieder im Spiel. Aber ab der 50 Minute war langsam die Luft raus. Das schnell Spiel geriet ins Stocken, die Würfe wurde unkonzentriert und Seulberg setzte sich Tor für Tor ab, so dass am Ende der Gastgeber mit 22:16 den Heimsieg einfahren konnte. 

Die MSG konnte sich jedoch 50 Minuten behaupten und kann sicherlich in den nächsten Wochen an Stärke zulegen, um dann noch erfolgreicher aus solchen toollen Spielen gehen kann.

Es spielten im Tor: Lennart Buch (1-30 / 53 bis 60 Minute), Per Meyners (30-53 Minute)

Es spielten im Feld: Julius Depping, Ferdinand Amrhein 1, Leonard Geißler, Niklas Brackmann 1, Fynn Lamprecht 3, Leon Leitner 2, Richard Hoeppener 4, Adrian Mikolajewski 2/2, Lukas Nobis, Oskar Wießmann 2, Konstantin Greiner 1