Schlechter Start in die Rückrunde

Schlechter Start der D1 in die Rückrunde

Mit einer erneuten Niederlage ist die D1 in die Rückrunde gestartet. Zu Beginn des Spiels legten unsere Jungs gut vor und konnten mit 5:2 in Führung gehen.Schnelle und sichere Pässe wurden konzentriert gespielt und kamen am Ende beim freien Mitspieler an, der den Torwart gut ausgucken konnte.
Nach einem kurzen Zwischenspurt der Oberurseler konnte der Gastgeber zum 5:5 ausgleichen und ab diesem Zeitpunkt war in unserem Spiel der Wurm drin. Zwar konnten wir bis zum 8:8 noch mithalten, unsere Konzentration und Körpersprache ließ allerdings immer wieder zu wünschen übrig. Somit gingen wir mit einem 8:14 Rückstand in die Halbzeit. Aber auch in der zweiten Hälfte waren viele Pässe und Torabschlüsse zu ungenau und unkonzentriert, sodass es am Ende leider nicht ganz unverdient 16:25 ausging. An diesem Ergebnis konnte auch der für den kranken Lennart eingesprungene Julius im Tor mit drei gehaltenen 7-Metern nichts ändern.

Im nächsten Spiel treffen wir auf die bisher ungeschlagene TSG Eppstein. In diesem Spiel wollen wir versuchen möglichst lange mitzuhalten und dem Tabellenführer die zwei Punkte so schwer wie möglich machen.

Es spielten: Julius Depping (Tor); Benedikt Deller (6), Nils Karg (1), Vincent Kowatsch (1), Patrik Rehlinger (4), Alexander Schneider, Marvin Stiegler, Eric Volz (4)