F1 Turnierrunde in Sulzbach

Heute zeigte unsere F1 mal wieder, dass sie sich durch nichts aus ihrem Konzept bringen lässt.

Ohne den etatmäßigen Haupttrainer Peter Sieh, der heute das eigene F2-Turnier mitorganisierte, mussten die Jungs in Sulzbach antreten. Dafür konnten sie ihren zukünftigen Trainern der E-Jugend zeigen, was sie so alles drauf haben.

 

Gleich im ersten Spiel gegen Petterweil waren wir die klar überlegene Mannschaft. Mit einem 15:0 durch Tore von Jamie, Alex und Paul zeigten wir wer der Herr in der Halle ist.

Im zweiten Spiel gerieten wir dann gegen Seulberg nur kurz ins Straucheln, als die Konzentration eine kleine Pause machte und einige Fangfehler zu vermerken waren. Doch trotzdem war der 18:6 Sieg durch Jamie, Joshua und Tobias zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Im dritten Spiel gegen Langenhain kamen dann auch unsere routinierten Abwehrspieler mal im Angriff zum Zuge. Dank der Tore von Jamie, Malik, Niklas und Paul konnten wir den Gegner mit 36:0 vom Feld trotten lassen. Und auch im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Sulzbach wollten wir noch mal auf eine Breite von Torschützen zurückgreifen. So kamen die ansonsten weniger spielenden Jungs mehr zum Einsatz. Jamie, Joshua, Tobias, Alex und Simon trafen zum 35:4. Alles in allem ein von uns sehr dominiertes Turnier, bei dem sich von 11 Spielern 8 in die Torschützenliste eintragen konnten. Aber auch Oskar und Julius spielten heute super mit, kamen nur nicht zum Torerfolg, da sie hauptsächlich in der Abwehr eingesetzt waren. Und Noah im Tor hielt wie immer die Kiste fast ganz sauber (in insgesamt 60 Minuten nur 7 Gegentore).

Uns bleibt nur noch eins zu sagen: Ihr seid eine super Truppe, auf die wir uns sowohl spielerisch als auch menschlich in der nächsten Saison sehr freuen!

  • Apfelwein Müller
  • WHT Uttendorfer GmbH
  • Steuerberater Hecht
  • St.Barbara Apotheke
  • Bothe, Günther, Bansa und Schönwetter
  • Depping
  • Procter & Gamble
  • Reisebüro Eschborn
  • Mainova
  • Pinguin Apotheke
  • Getränke Kreiner
  • Avalon Premium Cars
  • Opel
  • Elektro Müller
  • Hard- und Software Roth
  • Metzgerei Heinrich